Flyer jetzt online. Werbung starten!

Die USA kündigen den INF-Vertrag, Russland zieht nach. Zwischen den Atommächten Indien und Pakistan brechen wieder Feindseligkeiten aus. Die Friedensgespräche zischen USA und Nordkorea kommen nicht voran. Viele Gründe, um Ostern für Frieden und Abrüstung auf die Straße zugehen. Die Vorbereitungen für den Ostermarsch Rhein/Ruhr sind schon weit gediehen, jetzt liegen die Flyer mit dem Programm und allen Unterstützern vor.

Die Atomwaffen abschaffen, nein zur weiteren Aufrüstung Deutschlands, ja zum Stopp der Rüstungsexporte, gegen eine militarisierte Flüchtlingsabwehr, für eine Europa des Friedens!: das sind die Themen, die bei den einzelnen Kundgebungen in den beteiligten neun Städten aufgegriffen werden. Natürlich gibt es auch jede Menge Kultur und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Also: Ostern auf die Straße, für unsere Zukunft, gegen Krieg und Rüstung!

Facebook E-Mail YouTube Twitter Instagram